Wintertag 2016

Immer wenn das Jahr sich dem Ende neigt, kehrt Tixx mit seiner Spielzeugwerkstatt in Tyria ein. Seit Scarlet Dornstrauch Löwenstein „umdekorierte“ findet das Wintertags-Spektakel in Götterfels, der Hauptstadt Krytas, statt. Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Menge Minispiele zu spielen und diverse Erfolge zu erledigen.

Die meisten der Erfolge erklären sich recht gut von selbst und waren auch schon im vergangenen Jahr zu erledigen.

Sehr schön ist auch, dass alle die, die den Trinkmeistererfolg im letzten Jahr nicht erledigen konnten jetzt wieder die Chance haben diesen zu komplettieren. Die dafür notwendigen Getränke können wieder in den Wintertagsgeschenken gefunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.