Übersicht:
Einsichten
Kartenerfolge
Geschichtserfolge
Versteckte Erfolge
Ihr benötigt 28 der 33 Erfolge um den Metaerfolg Beherrschung ‚Der Kopf der Schlange‘ freizuschalten.
Einsichten:
Einsicht: Wächtersenke
Einsicht: Seeufer-Basar
Einsicht: Melandrus Brütezeit
Einsicht: Melandrus-Zuflucht
Karten-Erfolge:
Ausgebüxt!
Findet Königin Jennahs entlaufene Katze Shadow.
Die Katze findet ihr in der Mitte des königlichen Gartens.
1 Accountpunkt
Baumknutscher-KnutscherIn
Sorgt dafür, dass der an den Baum gefesselte Dorfbewohner immer zu essen hat.
Der Dorfbewohner befindet sichsüd-östlich von Neulehmwald und sitzt auf einer Palette, die an einem Turm hochgezogen wurde. Ihr müsst ihn an 4 unterschiedlichen Tagen mit je einem Stück Frische Meeresfrüchte füttern.
3 Accountpunkte
Besatzungsmitglied ehrenhalber
Hindert Plünderer der Skritt und des Weißen Mantels daran, sich mit den Vorräten davonzumachen, die sie von der DS Pinkeens gestohlen haben.
1 Accountpunkt
Briefe von E
Findet die Briefe von E, die im Gebiet des Doric-Sees verstreut sind.
Die Briefe sind über die ganze Karte verteilt. Hier findet ihr eine Anleitung.
5 Accountpunkte
Edles vom Strand
Bringt dem Kaufmann im Seeufer-Basar Perlen.
Bringt dem Kaufmann 10 Barockperlen. Die Perlen findet ihr westlich von Neulehmwald am Strand in den Reusen. Wenn ihr 10 Perlen gefunden habt, geht ihr zum Seeufer-Basar und gebt die Perlen beim Perlenhändler ab.
1 Accountpunkt
Eine Fliege in der Suppe
Behindert den Weißen Mantel in Fort Evennia 10 Male. ohne zu flüchten oder geschnappt zu werden.
1 Accountpunkt
Erleuchtung
Lasst einem bestimmten ahnungslosen Gegner einen Lüster auf den Kopf fallen.
In der Instanz „Das Ende des Beichtvaters“ müsst ihr im ersten Kampf gegen Caudecus den Kronleuchter auf seinen Kopf fallen lassen, sobald Canach euch sagt das dies eine gute Idee ist. Wichtig hierbei ist, Caudecus muss direkt unter dem Lüster stehen und sollte gestunnt sein.
1 Accountpunkt
Fels in der Brandung
Verteidigt wichtige Gebiete der Doric-Anlegestelle vor Angreifern des Weißen Mantels.
- Saidras Hafen
- Neulehmwald
- Erntekaskaden
3 Accountpunkte
Feuerwehr
Löscht in der Umgebung des Doric-Sees Feuer, die man nach dem Überfall des Weißen Mantels brennen ließ.
Um diesen Erfolg abzuschließen müsst ihr in den frisch befreiten Siedlungen 15 Feuer löschen. Dazu schnappt ihr euch einfach einen Eimer Wasser und macht die Feuer wieder aus.
1 Accountpunkt
Freundin des Waldes
Helft Geistern, die den Wald der Erntekaskaden unsicher machen, friedlich in die Nebel zu gelangen.
Sprecht während des Geistervents mit den verirrten Geistern und besänftigt diese. Es müssen 15 verirrte Geister, friedlich in die Nebel geschickt werden.
Es ist so kalt. Ich erinnere mich an einen lauten Knall… Und jetzt bin ich hier. Was ist passiert?
Eure Seele wurde befreit, als der Blutstein explodierte.
Ihr sseid auf eine Mine des Weißen Mantels gereten.
Kommt nach Hause, Liebes. Es ist fast Abendessenszeit. Es gibt gerösteten Dolyak.
Dolyak? Wieso sollte man einen Dolyak essen?
Klingt köstlich. Kann’s kaum erwarten!
Seht Euch vor… Lasst Euch nicht von diesen Riesentürmen sehen,
Was denn für Riesentürme? Hier gibt es keine Riesentürme.
Danke, dass Ihr die Augen offen haltet. Passt Ihr auch auf Euch auf.
3 Accountpunkte
Geschäfte mit Cin
Findet Ware, die Cin interessieren könnte – einiges hat er verloren, anderes will er verkaufen.
Hier findet ihr eine gute Anleitung bei Dulfy.
5 Accountpunkte
Gut geschlichen
Umgeht beide Jade-Konstrukt-Wachposten, statt sie zu besiegen.
In der Instanz „Das Ende des Beichtvaters“ müsst ihr die beiden Jade-Konstrukte direkt am Anfang einfach umgehen. Skills wie Unsichtbarkeit sind hierbei sehr hilfreich.
Hinweis: Es kann nur“Gut geschlichen“ oder „Wie bei den Wachsamen“ abgeschlossen werden.
1 Accountpunkt
Höfische Unhöflichkeit
Bringt etwas Leben in die Thronkammer, indem ihr mit den Leuten dort interagiert.
- Salutiert an der angehenden jungen Wache der Glänzenden Klinge
- Quetscht sämtliche Hofdamen über Klatsch und Tratsch aus
- Bringt eine Wache zum Lachen, indem ihr euch daneben benehmt (Gleiten, schwimmen, streicheln)
1 Accountpunkt
Köderweitwurf
Nehmt Köder aus den Eimern im Neulehmwald und bewerft die Eindringlinge vom Weißen Manteldamit.
1 Accountpunkt
Mondlichtaktion
Sorgt dafür, dass die Banditen-Geister sich nicht weiter mit Holz aus dem Holzlager davonmachen.
Wehrt die Geistert am Doric-Holzlager ab und verhindert das diese Holz stehlen können.
1 Accountpunkt
Opferlämmer
Rettet alle Geiseln in der Oberstadt.
In der Oberstadt sind vier Gruppen von adeligen welche über die ganze Karte verteilt stehen. Ihr müsst alle Gruppen retten um den Erfolg abzuschließen.
1 Accountpunkt
Riesenhände
Besiegt den Hohen Weisen der Harati und den gewaltigen Erd-Elementar, den er beschwört.
Der Weise der Harati spawnt im Nord-Osten der Karte und sollte mit einer oder mehreren Gruppen besiegt werden!
3 Accountpunkte
Rätselraten
Schließt „Das Ende des Beichtvaters“ ab, ohne eine einzige Rätselfrage falsch zu beantworten.
Beantwortet die Fragen in Caudecus geheimem Refugium richtig.
Frage: „Erst werft Ihr das Äußere weg und kocht das Innere. Dann esst Ihr das Äußere und werft das Innere weg. Was habt Ihr dann gegessen?“
Antwort: „Mais“
Frage: „Ich habe einen Kopf wie eine Katze. Und ich habe Füße wie eine Katze. Aber ich bin dümmer als eine Katze.“
Antwort. „Charr“
1 Accountpunkt
SicherheitsleiterIn der Oberstadt
Belebt die Wachen in der Oberstadt wieder.
Nachdem der Kampf um die Oberstadt beendet ist und die Ministerin Estelle erledigt wurde, müsst ihr 5 Wachen wiederbeleben um den Erfolg zu erhalten.
1 Accountpunkt
Vorsicht, Falle
Arbeitet Euch durch Norans geheimes Fallen-Labyrinth und erreicht die Schatzkammer.
Achtung: Um die Truhe am Ende öffnen zu können müsst ihr den Schlüssel den ihr am Anfang gekauft habt zusammen mit dem Öl, welches ihr auf dem Weg findet, benutzen. So könnt ihr dann die Truhe auch öffnen.
5 Accountpunkte
Wer zieht die Strippen?
Sammelt private Briefe, die im Herrenhaus Beetlestone verstreut sind.
Hier findet ihr eine gute Anleitung auf Dulfy.
8 Accountpunkte
Wie bei den Wachsamen
Besiegt beide Jade-Konstrukt-Wachposten, statt ihnen aus dem Weg zu gehen.
Die beiden Jade-Konstrukte am Anfang der Instanz „Das Ende des Beichtvaters“ müssen vernichtet werden.
Hinweis: Es kann nur“Gut geschlichen“ oder „Wie bei den Wachsamen“ abgeschlossen werden.
1 Accountpunkt
Chronik-Erfolge:
Belagert
Helft Hauptmann Thackeray und den Seraphen, die Lage einzuschätzen.
Um diesen Erfolg zu erhalten müsst ihr in der Geschichte, die Mission „Die Belagerung des Doric-Sees“ abschließen.
Der Kopf der Schlange
Macht den Ambitionen des Beichtvaters ein eindeutiges Ende.
Schließt die Mission „Das Ende des Beichtvaters“ ab.
Drängt sie zurück!
Unterstützt die Seraphen und das Volk vom Doric-See.
Schließt die Mission „Das Ende der Belagerung“ ab.
Ministerversammlung
Begleitet Königin Jennag zu ihrer Ministerversammlung in der Oberstadt.
Schließt die Mission „Ministerversammlung“ ab.
Neue Befehle von der Königin
Begebt Euch in die Thronkammer, um neue Befehle von Königin Jennah zu erhalten.
Schließt die Mission „Neue Befehle von der Königin ab“.
Sabotage in Fort Evennia
Infiltriert und sabotiert die Operation in Fort Evennia.
Schließt die Mission „Sabotage in Fort Evennia“ ab.
Versteckte Erfolge
Fischlein, Fischlein
Bringt Ishuunuu eine Delikatesse der Quaggan.
Für diesen Erfolg müsst ihr aus den Reusen um Saidras Hafen herum Quallenüberreste finden und diese dem Quaggan Ishuunuu geben.
3 Accountpunkte
Hungerbrunnen
Bringt Blaine unten auf dem Grund des Brunnens etwas zu essen.
Um diesen Erfolg abzuschließen müsst ihr zunächst ein wenig Honig aus dem Wäldchen nördlich vom Seeufer-Basar holen. Diesen findet ihr bei einem relativ unscheinbaren Baum. Ein fester tritt lässt Honig vom Baum fallen. Jetzt rennt ihr zum Brunnen und gebt Blaine den Honig.
3 Accountpunkte
Letzte Ehrerweisung
Erweist Norans gefallenen Familienmitgliedern Euren Respekt.
Um diesen Erfolg abzuschließen müsst ihr euch einfach vor den Grabsteinen von Norans Familie knieen (/kneel).
1 Accountpunkt
Wilde Tanzerei
Tanzt im Lokal von Knuddel der Kampfkatze.
Um diesen Erfolg zu erhalten müsst ihr vor „Knuddel“ tanzen (/dance).
1 Accountpunkt