Übersicht
Einsichten
Karten-Erfolge
Chronik-Erfolge
Ihr benötigt 36 der Erfolge um den Meta-Erfolg zu erhalten.
Einsichten
Einsicht Zaubersängerlände: Dwayans Tränen
Einsicht Zaubersängerlände: Klippenkante
Einsicht Zaubersängerlände: Lavasprung
Einsicht Zaubersängerlände: Schwimmender Zweig
Einsicht Zaubersängerlände: Tangfels
Karten-Erfolge
Abaddons Aufstieg
Erreicht die Spitze des Turms. Die Spitze des Arm des Abaddon erreicht.
Auferstandenen-Forschung
Sammelt die verlorenen Tagebuch-Einträge.
Aus reiner Gier
Öffnet 10 Truhen im Reliquiar des Abaddon.
Täglich lassen sich maximal zwei Truhen öffnen. Erlangt hierzu den Segen jedes Gottes durch Abschließen aller Herzen auf der Karte und springt dann auf Abbadons Reliquar herum. Dieses wird sich dann öffnen – ihr fallt hinab und seht die Truhen.
Die erste Truhe ist kostenlos zu öffnen, die zweite kostet euch 1 Gold 50 Silber und eine Perle. Sprecht hierzu mit dem grünen NSC unten im Reliquar.
Die welke Rose
Bringt Dahlia das Tagebuch zurück.
- Sammelt ihre Habseligkeiten.
- Gebt Dahlia die Tagebuch-Einträge.
Echolotung
Fliegt durch den Ringangriff des Wyvern, ohne getroffen zu werden.
Im Reliquar der Dwayna stört ein Wyvern die Arbeit der Asura. Fliegt durch die Ringe hindurch und erlangt den Erfolg!
Meister-Geschichtenerzähler
Sammelt alle Geschichten der fünf Götter.
Orr-Kampf
Lasst den entketteten Riesen nicht das Eichenherz töten.
Einfach tierisch
Fangt die gigantische Bestie ein.
Von Zeit zu Zeit erscheint ein Event am Gnadenlosen Gestade in welchem ihr einen Jäger zu seiner Beute führen sollt. Begleitet ihn an sein Ziel und erschlagt den Gorilla. Sobald der Gorilla stirbt verwandelt er sich in eine riesige Raupe, welche ihr ebenfalls erledigen müsst. Sobald die Raupe besiegt ist, erhaltet ihr den Erfolg.
Tauchmeister: Masten
Um diesen Tauchsprung erledigen zu können, müsst ihr das Sprungrätsel erklimmen. Dort geht ihr auf den Mast am Bug vom Schiff. Dort werdet ihr am an der Spitze des Mastes die Taucherbrille finden die ihr für den Sprung braucht. Viel Spaß beim springen!
Unkrautjäter
Besiegt den untergetauchten Bandenchef.
Geschichtenerzähler: Balthasar
Geschichtenerzähler: Dwayna
Geschichtenerzähler: Grenth
Geschichtenerzähler: Lyssa
Geschichtenerzähler: Melandru
Geschichtenerzähler: Abaddon
Kunstkritiker
Zerstört alle Statuen im Versteck.
Siehe Karte unten
Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“
Königskrabbe
Töte die Königskrabbe in einem ihrer Verstecke.
Siehe Karte unten
Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“
Was für ein Irrsinn!
Findet alle Araya-Dokumente.
Siehe Karte unten
Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“
Nicht während meiner Schicht
Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“
Beim 2ten Blutstein die Wachen so schnell wie möglich töten, eine will weg laufen: haltet ihn auf!
Reinigungskraft
Verhindert, dass die Verstärkung des Weißen Mantels gerufen wird und besiegt sie dann.
Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“
Schockblocker
Besiegt Justiziarin Araya, ohne dass sie Instabile Elementare herbeirufen kann.
Um den Erfolg „Schockblocker“ zu erhalten, müsst ihr im Kampf gegen Justitiarin Araya ihre Breakbar brechen, befor sie die Elementare beschwören kann. Wenn sie über den Kampf kein Elementar beschwören konnte, erhaltet ihr den Erfolg.
Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“
Wandmalerei-Künstler
Zerstört eine Statue in der Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“
Furchtlos
Besiegt die Manifestation des Selbstzweifels im Hauptquartier der Glänzenden Klinge, ohne „Kleiner Durchbruch“ einzusetzen.
Am besten eignet sich hierzu ein Build auf Zustandsschaden – ideal wären Krieger oder Nekromant.
Furchtsam
Besiegt die Manifestation des Selbstzweifels im Hauptquartier der Glänzenden Klinge, indem ihr „Kleiner Durchbruch“ einsetzt.
Während des Kampfes tauchen Projektionen alter Verbündeter auf. Zu diesen muss man gehen, mit F interagieren und man erhält einen Skill auf dem Spezialbutton. Diesen muss man auf die Manifestation des Selbstzweifels casten, bis diese stirbt.
Schüler des Bartholos
Instanz: „Hauptquartier der Glänzenden Klinge“
Findet alle Abschnitte von Bartholos‘ zukunftsträchtiger Arbeit.
Eins, zwei,
drei, vier,
fünf, sechs, sieben, acht, neun und die Zehn:Die Stellung halten
Überlebt den Angriff auf den Steinkreis von Denravi für mindestens 5 Minuten.
Instanz: „Hauptquartier der Glänzenden Klinge“
Präzisionsklinge
Besiegt 50 Eindringlinge des Weißen Mantels am Steinkreis von Denravi.
Instanz: „Hauptquartier der Glänzenden Klinge“
Zwei Seiten, gleiche Münze
Schließt die Erfolge „Furchtlos“ und „Furchtsam“ ab.
Instanz: „Hauptquartier der Glänzenden Klinge“
Leichtfuß
Durchquert das Reliquiar des Abaddon, ohne dass jemand aus Eurer Gruppe Schaden durch Feuerfallen erleidet.
Ein schneller Tod
Schließt die Instanz „Letzte Chance“ in weniger als 10 min ab.
Ausweich-Heldin
Ihr dürft im letzten Kampf nicht von den Blitzen getroffen werden. Stellt euch, wenn es einfach sein soll, auf die Steinernden Bögen am Rand.
Chronik Erfolge
Chronik: „Wo ist Balthasar?“
Bleibt auf Balthasars Spur.
Chronik: „Am Gestade von Orr“
Durchsucht Orr nach Hinweisen.
Chronik: „Der Fluss der Magie“
Aktiviert die Schreine von Orr.
Chronik: „Geheimnis der Glänzenden Klinge“
Sprecht mit Anise über die Pläne der Glänzenden Klinge.
Chronik: Letzte Chance
Helft der Glänzenden Klinge zu vollenden, was sie begonnen hat.
Versteckte Erfolge
Wer solche Freunde hat
(Versteck des WM, Vorstreiterin der GK: Alle Blutsteindinger einschalten um sie zu befreien)