Erfolgsübersicht – „Am Ende des Pfads“

Übersicht

Einsichten
Karten-Erfolge
Chronik-Erfolge

Ihr benötigt 36 der Erfolge um den Meta-Erfolg zu erhalten.

Einsichten

Einsicht Zaubersängerlände: Dwayans Tränen

Einsicht Zaubersängerlände: Klippenkante

Einsicht Zaubersängerlände: Lavasprung

Einsicht Zaubersängerlände: Schwimmender Zweig

Einsicht Zaubersängerlände: Tangfels

Karten-Erfolge

Abaddons Aufstieg

Erreicht die Spitze des Turms. Die Spitze des Arm des Abaddon erreicht. 

Auferstandenen-Forschung

Sammelt die verlorenen Tagebuch-Einträge.

Link zur Anleitung

Aus reiner Gier

Öffnet 10 Truhen im Reliquiar des Abaddon. 

Täglich lassen sich maximal zwei Truhen öffnen. Erlangt hierzu den Segen jedes Gottes durch Abschließen aller Herzen auf der Karte und springt dann auf Abbadons Reliquar herum. Dieses wird sich dann öffnen – ihr fallt hinab und seht die Truhen.

Die erste Truhe ist kostenlos zu öffnen, die zweite kostet euch 1  Gold 50 Silber und eine Perle. Sprecht hierzu mit dem grünen NSC unten im Reliquar.

Die welke Rose

Bringt Dahlia das Tagebuch zurück.

  • Sammelt ihre Habseligkeiten.
  • Gebt Dahlia die Tagebuch-Einträge.

Link zur Anleitung

Echolotung

Fliegt durch den Ringangriff des Wyvern, ohne getroffen zu werden.

Im Reliquar der Dwayna stört ein Wyvern die Arbeit der Asura. Fliegt durch die Ringe hindurch und erlangt den Erfolg!

Meister-Geschichtenerzähler

Sammelt alle Geschichten der fünf Götter.

Link zur Anleitung

Orr-Kampf

Lasst den entketteten Riesen nicht das Eichenherz töten.

Einfach tierisch

Fangt die gigantische Bestie ein.

 einfach_tierisch_mapeinfach_tierisch_gorilla einfach_tierisch_raupe einfach_tierisch_raupe_leine

Von Zeit zu Zeit erscheint ein Event am Gnadenlosen Gestade in welchem ihr einen Jäger zu seiner Beute führen sollt. Begleitet ihn an sein Ziel und erschlagt den Gorilla. Sobald der Gorilla stirbt verwandelt er sich in eine riesige Raupe, welche ihr ebenfalls erledigen müsst. Sobald die Raupe besiegt ist, erhaltet ihr den Erfolg.

Tauchmeister: Masten

Um diesen Tauchsprung erledigen zu können, müsst ihr das Sprungrätsel erklimmen. Dort geht ihr auf den Mast am Bug vom Schiff. Dort werdet ihr am an der Spitze des Mastes die Taucherbrille finden die ihr für den Sprung braucht. Viel Spaß beim springen!

Unkrautjäter

Besiegt den untergetauchten Bandenchef.

Link zur Anleitng

Geschichtenerzähler: Balthasar

Link zur Anleitung

Geschichtenerzähler: Dwayna

Link zur Anleitung

Geschichtenerzähler: Grenth

Link zur Anleitung

Geschichtenerzähler: Lyssa

Link zur Anleitung

Geschichtenerzähler: Melandru

Link zur Anleitung

Geschichtenerzähler: Abaddon

Link zur Anleitung

Kunstkritiker

Zerstört alle Statuen im Versteck.

Siehe Karte unten

Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“

Königskrabbe

Töte die Königskrabbe in einem ihrer Verstecke.

Siehe Karte unten

Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“

Was für ein Irrsinn!

Findet alle Araya-Dokumente.

Siehe Karte unten

Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“

Nicht während meiner Schicht

Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“

Beim 2ten Blutstein die Wachen so schnell wie möglich töten, eine will weg laufen: haltet ihn auf!

Reinigungskraft

Verhindert, dass die Verstärkung des Weißen Mantels gerufen wird und besiegt sie dann.

Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“

Schockblocker

Besiegt Justiziarin Araya, ohne dass sie Instabile Elementare herbeirufen kann.

Um den Erfolg „Schockblocker“ zu erhalten, müsst ihr im Kampf gegen Justitiarin Araya ihre Breakbar brechen, befor sie die Elementare beschwören kann. Wenn sie über den Kampf kein Elementar beschwören konnte, erhaltet ihr den Erfolg.

Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“

Wandmalerei-Künstler

Zerstört eine Statue in der Instanz: „Versteck des Weißen Mantels“

 

Furchtlos

Besiegt die Manifestation des Selbstzweifels im Hauptquartier der Glänzenden Klinge, ohne „Kleiner Durchbruch“ einzusetzen.

Am besten eignet sich hierzu ein Build auf Zustandsschaden – ideal wären Krieger oder Nekromant.

Furchtsam

Besiegt die Manifestation des Selbstzweifels im Hauptquartier der Glänzenden Klinge, indem ihr „Kleiner Durchbruch“ einsetzt.

Während des Kampfes tauchen Projektionen alter Verbündeter auf. Zu diesen muss man gehen, mit F interagieren und man erhält einen Skill auf dem Spezialbutton. Diesen muss man auf die Manifestation des Selbstzweifels casten, bis diese stirbt.

Schüler des Bartholos

Instanz: „Hauptquartier der Glänzenden Klinge“

Findet alle Abschnitte von Bartholos‘ zukunftsträchtiger Arbeit.

Eins, zwei,

drei, vier,

fünf, sechs, sieben, acht, neun und die Zehn:

Die Stellung halten

Überlebt den Angriff auf den Steinkreis von Denravi für mindestens 5 Minuten.

Instanz: „Hauptquartier der Glänzenden Klinge“

Präzisionsklinge

Besiegt 50 Eindringlinge des Weißen Mantels am Steinkreis von Denravi.

Instanz: „Hauptquartier der Glänzenden Klinge“

Zwei Seiten, gleiche Münze

Schließt die Erfolge „Furchtlos“ und „Furchtsam“ ab.

Instanz: „Hauptquartier der Glänzenden Klinge“

Leichtfuß

Durchquert das Reliquiar des Abaddon, ohne dass jemand aus Eurer Gruppe Schaden durch Feuerfallen erleidet.

Ein schneller Tod

Schließt die Instanz „Letzte Chance“ in weniger als 10 min ab.

Ausweich-Heldin

Ihr dürft im letzten Kampf nicht von den Blitzen getroffen werden. Stellt euch, wenn es einfach sein soll, auf die Steinernden Bögen am Rand.

Chronik Erfolge

Chronik: „Wo ist Balthasar?“

Bleibt auf Balthasars Spur.

Chronik: „Am Gestade von Orr“

Durchsucht Orr nach Hinweisen.

Chronik: „Der Fluss der Magie“

Aktiviert die Schreine von Orr.

Chronik: „Geheimnis der Glänzenden Klinge“

Sprecht mit Anise über die Pläne der Glänzenden Klinge.

Chronik: Letzte Chance

Helft der Glänzenden Klinge zu vollenden, was sie begonnen hat.

 

Versteckte Erfolge

Wer solche Freunde hat

(Versteck des WM, Vorstreiterin der GK: Alle Blutsteindinger einschalten um sie zu befreien)