Schweberochen unterwasser

Damit euer Schweberochen das Tauchen lernt müsst ihr eine kleine Sammlung abschließen. Die dafür notwendigen Schritte findet ihr hier!

1. Lese den Brief.
2. Reise in die Elopn Riverlands, zur Schweberochen Ranch und rede mit Ardra.
02_ardra 02_ardra_location

3. Reise nach Amnoon in der Kristalloase , gehe in den Hafen und rede mit Hafenmeister Jonnick.
03_jonnick 03_jonnick_location
4. Reise in die Dester Highlands und rede mit Kall, an der Rennbahn nahe der Wegmarke Hellwasser.
04_kall
5. Reise nach Löwenstein und sprich mit Mijani an der Mystischen Schmiede.
6. Reise in den Eisklammsund und sprich in dem Unterwasserdorf der Quaggan mit Wärterin Laamaa. (Unterwasser!)
06_laamaa 06_laamaa_location
7. Verteige das Dorf gegen die Eisbrut.
8. Sprich erneut mit Wärterin Laamaa.
9. Reise nach Malchors Sprung und sprich mit der Lagos Aaminah nahe der Wegmarke Wisper.
06_laamaa_location
10. Mach das Event für die Lagos.
11. Reise in den Maelstromgipfel und sprich mit Sibaha. Diese sitzt in einem Käfig der Krait bei Ruhelose Tiefen.
11_sibaha_location
12. Töte den Krait Champion.
12_chamption_location
13. Sprich erneut mit Sibaha und befreie sie aus dem Käfig.
14. Triff Sibaha in Löwenstein und nimm an ihrem Rennen teil.
13_sibaha_la 13_sibaha_la_location

Das Rennen ist ein wenig tricky, hier müsst ihr flink sein! Bei dem Rennen müsst ihr tauchen, was euer Rochen ja noch nicht kann, darum schwimmt ihr selber. Sobald ihr allerdings an die Oberfläche zurück kommt müsst ihr sofort wieder auf den Rochen, wenn auch nicht für lange. Sobald ihr ans Ende der Runde kommt wechselt ihr auf den Raptor oder den Schakal damit ihr es noch rechtzeitig ins Ziel schafft.